Pontons für das Feuerwerk auf dem Wasser

fireworkDas alte Jahr neigt sich nun wieder dem Ende zu und daher ist die Nachfrage auf Pontons für öffentliche Feuerwerke derzeit ungemein hoch. Vor allem professionelle Feuerwerker, die zum Jahreswechsel ein besonderes Spektakel bieten wollen, greifen gerne auf Schwimmplattformen zurück, auf welchen sie ihr beeindruckendes Feuerwerk zünden. Doch können Pontons auch für ein privates Spektakel an Sylvester eingesetzt werden?

Pontons mieten für das private Feuerwerk

Jeder Besitzer von einem Seegrundstück kann natürliche den Gästen seiner Silvesterparty etwas ganz besonderes bieten, indem er einen Feuerwerksponton mietet. Das Mieten von Pontons erweist sich als kostengünstig und unkompliziert, denn die Verleihfirmen übernehmen gerne den Transport und die Montage der Pontons. Selbstverständlich muss sich ein Seegrundstückbesitzer erst einmal bei der zuständigen Gemeinde erkundigen, ob er für seinen Feuerwerksponton eine Genehmigung benötigt. Liegt die Genehmigung vor oder wird sie nicht benötigt, steht dem Feuerwerksspaß auf dem Wasser generell nichts im Wege.

Schwimmende Zuschauerplattform

Soll das Feuerwerk jedoch am Ufer eines Gewässers gezündet werden, so kann der Veranstalter der Silvesterparty natürlich auch jederzeit eine schwimmende Aussichtsplattform mieten. Diese Plattform lässt sich jederzeit mithilfe eines Schwimmstegs mit dem Ufer verbinden, damit die Gäste der Party sicher und komfortabel auf die schwimmende Zuschauerplattform gelangen können. Das neue Jahr auf einer schwimmenden Plattform auf dem Wasser zu beginnen und hierbei ein atemberaubendes Feuerwerk am Ufer des Gewässers zu genießen, ist für jeden Partygast garantiert ein einzigartiges Erlebnis. Sobald die Party beendet ist, wird die Demontage und Abholung der Pontons selbstverständlich wieder von uns übernommen.

Interesse an einen Ponton für Ihr Feuerwerk? Dann kontaktieren Sie uns hier.

Ponton News Redaktionsleitung bei Google+: Arne Meurer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.